Patric German

Ehemaliger professioneller Schlosser, der 10 Jahre lang in diesem Bereich tätig war. In seiner Arbeit spezialisierte er sich auf das Öffnen von Türen und Tresoren und wendete seine Fähigkeiten und Erfahrungen geschickt an, um die schwierigsten Probleme zu lösen. Obwohl Patrick nicht mehr als Schlosser arbeitet, liebt er dieses Fachgebiet immer noch und verbringt seine Freizeit damit, Artikel zu Themen im Zusammenhang mit Mechanik und Reparatur zu schreiben. Aufgrund seiner reichen Erfahrung kann er sowohl Anfängern als auch erfahrenen Handwerkern nützliche Ratschläge und Empfehlungen geben.

Außerdem ist Patrick ein liebevoller Ehemann und Vater von drei Kindern. In seiner Freizeit liebt er es, Bücher über Technik und Geschichte zu lesen und Sport zu treiben, um fit zu bleiben. Er ist auch gerne unterwegs und besucht gerne neue Orte, um verschiedene Kulturen und Bräuche kennenzulernen.

Obwohl Patrick jetzt in einem anderen Bereich arbeitet, helfen ihm seine beruflichen Fähigkeiten und seine Erfahrung als Schlosser nicht nur im täglichen Leben, sondern auch bei der Lösung verschiedener technischer Probleme im Haus. Er ist davon überzeugt, dass das Wissen und die Erfahrung, die er im Laufe der Jahre als Schlosser gesammelt hat, ein wertvolles Gut sind, das in verschiedenen Lebensbereichen immer geeignet sein wird.